Skip to main content

Live ist doch immer noch am schönsten...

Üben, üben , üben. Wofür? Hierfür!

Die nächsten Gigs

Keine Nachrichten verfügbar.

Privatveranstaltungen

Private Gigs werden bei uns niemals mit Name, Adresse und/oder Fotos veröffentlicht. Zu privaten Gigs veröffentlichen wir ausschließlich

  • ein grobes Stichwort des Anlasses (z.B. "Geburtstagsfeier")
  • die Stadt
  • Datum/Uhrzeit
  • und - im Nachgang, wenn dem nicht widersprochen wird - die ungefähre Gästezahl.

Das hat Spaß gemacht...

h − "Zuhause" im Talschlösschen

"Zeitzeugen-Berichte"

Wir hatten wieder jede Menge Spaß mit Euch in unserem "Zuhause"! Mit 86 Leuten war die Bude voll und wir konnten herrlich abfeiern mit einem bestens aufgelegten Publikum. Was will man mehr?!

Wir kommen wieder!

h − Weihnachtsmarkt Ratingen

Open Air auf dem Ratinger Weihnachtsmarkt

Mindestens... wenn nicht noch mehr... Aber bestimmt 206 Glühweingäste mit Feierlaune. Das Wetter ist uns auch wohlgesonnen gewesen. Party bis der Wein glüht... :-P

h − plan b rockt!

"Rock'n'Roll meets Mode"

plan b
Düsseldorfer Str. 7
Ratingen

Eintritt frei!

h − Tragödchen im Buchcafé Peter & Paula

Saisoneröffnung zur 10-Jahres-Jubiläumssaison!

Grütstraße 3-7
40878 Ratingen

Voll war's! Gut 76 Musik- und Literaturspaßhaber.

h − Stadtkirchenfest

ev. Stadtkirche Ratingen
Lintorfer Straße 18
40878 Ratingen

Als Abschluss eines ganzen "Feier-Tages" haben wir Open Air auf der Bühne beim Stadtkirchenfest gespielt. Das Wetter hat super mitgemacht und die paar erfrischenden Tropfen zwischendurch haben niemanden gestört. Tolle Stimmung, tolles Publikum, wir hatten riesig Spaß! Vielen Dank Euch allen, die Ihr dabei gewesen seid.